Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zurücksetzen einer formatierten Tabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum

Wie setzte ich in Excel 2013 eine formatierte Tabelle wieder in ihre Ursprungsform?

Bei mir funktioniert das mit den Formeln nicht und ich möchte wieder in die Ursprungsform der Datei.

Vielen Dank für den guten Tip im Voraus...

LG

cuba
Hallo,

in XL2010 geht es so: Eine Zelle innerhalb der Tabelle markieren - rechte Maus - Tabelle - In Bereich konvertieren.

Möglicherweise funktioniert das in XL2013 auch so - probier es einfach mal.

Nachtrag: in der Symbolleiste 'Tabellentools - Entwurf' gibt es in der Gruppe Tools auch den Punkt 'In Bereich konvertieren'
Hallo Peter

Genau das hat funktioniert, vielen Dank!

LG
cuba
Hi,

(23.12.2014, 17:07)cuba schrieb: [ -> ]Bei mir funktioniert das mit den Formeln nicht und

was funktioniert denn nicht?

Bei mir war es auch schon so, daß ich mehrmals hin- und her-konvertieren mußte, bis die Formeln dann auch in den neuen Zeilen erschienen.
Kann es sein, dass dies wegen den ausgebledeten Spalten ist? Ich glaube das zwar kaum.....

LC
cuba
Hallo,

prinzipiell funktioniert das auch mit ausgeblendeten Spalten.

Was hast du denn genau für Probleme?
Da gab`s mal einen herrlichen Thread zu, der sich über 5 Jahre entwickelt hat Smile

http://www.office-loesung.de/ftopic333961_0_0_asc.php
Hallo,

gut Ding will Weile haben. :19: