25.07.2017, 10:29
Hallo liebe Gemeinde!
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar und stehe natürlich im Gegenzug auch zur Verfügung!
Ich verzweifele gerade an einer Aufgabe. Ich möchte eine Liste von allen Mitarbeitern erstellen. In den weiteren Zeilen sind die verschiedenen Schulungen aufgelistet. Wenn ein Mitarbeiter an einer dieser Schulungen teilgenommen hat. Dann würde ich gern die Teilnahme in Form des Schulungsdatums kennzeichnen. Am Ende würde ich gern (eventuell mittels einer PivotChart) in einem anderen Reiter auswerten, wieviele Teilnehmer im Verhältnis zur Gesamtzahl der Mitarbeiter (gestapeltes Diagramm?) an der jeweiligen Schulung teilgenommen haben. Die Auswertung soll nicht die Daten der jeweiligen Schulungen beinhalten.
Wäre jemand bereit mir dabei zu helfen?
Viele Grüße
NickL
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar und stehe natürlich im Gegenzug auch zur Verfügung!
Ich verzweifele gerade an einer Aufgabe. Ich möchte eine Liste von allen Mitarbeitern erstellen. In den weiteren Zeilen sind die verschiedenen Schulungen aufgelistet. Wenn ein Mitarbeiter an einer dieser Schulungen teilgenommen hat. Dann würde ich gern die Teilnahme in Form des Schulungsdatums kennzeichnen. Am Ende würde ich gern (eventuell mittels einer PivotChart) in einem anderen Reiter auswerten, wieviele Teilnehmer im Verhältnis zur Gesamtzahl der Mitarbeiter (gestapeltes Diagramm?) an der jeweiligen Schulung teilgenommen haben. Die Auswertung soll nicht die Daten der jeweiligen Schulungen beinhalten.
Wäre jemand bereit mir dabei zu helfen?
Viele Grüße
NickL