Clever-Excel-Forum

Normale Version: Formel zwischen Tabellenblätter benötigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mir eine kleine Excel Liste erstellt, und mir fehlt die korrekte verlinkung zwischen zwei Tabellenblätter.
Hier kurz zwei Bilder zur verdeutlichung...
[attachment=12403][attachment=12404]

Die werte aus Tabelle1 sollen Täglich aktualiesiert werden, und dann entsprechend auf Tabelle2 dargestelt werden.
Das Diagramm unten aktualieiert sich nun entsprechend solbald neue infos eingegeben werden.
Nun aber zu meinem Problem, ich möchte, dass sobald auf der Tabelle2 ein Datum aus der Liste eingegeben wird, entsprechend die Wert 1, 2, Total des jeweiligen Zeile des Datums in der Grafik angezeigt werden. Ich hoffe ich konnte mein Problem verdeutlichen. Denn ich finde absolut keine Lösung dafür.
Und ich möchte nicht unzelige Reiter dafür kreieren, den es soll über Monate geführt werden.

Über eure expertise und know how, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank

Gruß
Tyler
Hi,

schau dir mal den SVERWEIS an.