Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel 2016 - Datenmaske
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo finde ich in Excel 2016 die Datenmaske?
Unter alle Befehle nicht angeführt!
Ein Hinweis (ich habe mich extra denen Umgangsformen angepasst) und hier
Geht in Ordnung - Danke!
In Excel 2016 finde ich nirgends den Befehl "Maske" - bis Excel 2013 konnte der Befehl aktiviert werden.
Das kann es doch nicht sein - irgendwo wird man diesen doch aktivieren können?
Wer kann mir bitte einen Hinweis geben - Danke!
Hi,

ich habe zwar kein 2016, doch probiere es einmal wie in den Vorgängerversionen mit Menüband anpassen==> Befehle auswählen==> Alle Befehle. Hier scrolle bis M.
Ist leider nicht angeführt!
(23.07.2017, 15:40)WillWissen schrieb: [ -> ]Hi,
ich habe zwar kein 2016, doch probiere es einmal wie in den Vorgängerversionen mit Menüband anpassen==> Befehle auswählen==> Alle Befehle. Hier scrolle bis M.
Hallo zusammen
Bei Excel2013 funktioniert das, habe es gerade probiert.
Gruß Holger
Hallo

Wenn es in Excel 2016 nicht funktioniert dann könnte es eventuell hiermit zusammenhängen.
Ich habe Excel 2016:
[attachment=12405]
Hallo Shift-del!

Habe Updates heruntergeladen, der Befehlt "Maske" ist jetzt vorhanden - recht herzlichen Dank an alle!
(23.07.2017, 16:46)echo schrieb: [ -> ]Hallo zusammen
Bei Excel2013 funktioniert das, habe es gerade probiert.
Gruß Holger

Hallo, das hatte der TE ja auch selber hier --> http://www.clever-excel-forum.de/Thread-...3#pid87293 schon geschrieben.