Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wer kann mir bitte weiterhelfen - habe zwei Tabellen - in jeder Tabelle sind die gleichen Spalten mit den gleichen Überschriften - möchte diese zwei Tabellen zusammenführen - d. h. die Datensätze der 1. und 2. Tabelle in eine neue Tabelle übertragen.
Kopiere Tabelle2 ohne Überschriften unter die Tabelle1 mit Überschriften, beide auf neuem Blatt.
Das ist mir ja klar - ich möchte dass aber irgendwie automatisieren!
Moin, dann schau mal hier nach: http://www.excel-ist-sexy.de/tabellenbla...enfuehren/ (und an weiteren Stellen im Blog)
Danke für den Hinweis - ich möchte aber die Zusammenführung in der gleichen Arbeitsmappe durchführen!
Kannst du auch, wer oder was hindert dich daran?
Natürlich musst du dich in das Metier etwas einlesen ...