20.07.2017, 21:54
Hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand helfen kann....
Ich habe eine Exceltabelle für unser Lager erstellt, relativ simpel gehalten eine Formel verwendet die den Istbestand mit dem Meldebestand abgleicht und gegebenfalls die Meldung "Bestellen" ausgibt. Die Formel die ich verwendet habe sieht folgendermaßen aus: =WENN(F10 < G10;"Bestellen";"")
Ohne die Leerzeichen,die hab ich nur hier für den Beitrag einfügen müssen.
Nun ist die Frau im Büro schon älter und hätte es gern wenn sie die Bestellungen erledigt hat das die Meldung von Bestellen auf Bestellt wechselt, dafür habe ich Zelle I hinzugefügt und dachte es wäre einfach da einfach ein x zu setzen wenn die Bestellung erfolgt ist.......allerdings stehe ich auf dem Schlauch wie ich die Formel erweitern bzw anpassen muss :(
Ich tüftel jetzt schon ne ganze Zeit aber ich bekomme es nicht hin.....
Ich habe eine Exceltabelle für unser Lager erstellt, relativ simpel gehalten eine Formel verwendet die den Istbestand mit dem Meldebestand abgleicht und gegebenfalls die Meldung "Bestellen" ausgibt. Die Formel die ich verwendet habe sieht folgendermaßen aus: =WENN(F10 < G10;"Bestellen";"")
Ohne die Leerzeichen,die hab ich nur hier für den Beitrag einfügen müssen.
Nun ist die Frau im Büro schon älter und hätte es gern wenn sie die Bestellungen erledigt hat das die Meldung von Bestellen auf Bestellt wechselt, dafür habe ich Zelle I hinzugefügt und dachte es wäre einfach da einfach ein x zu setzen wenn die Bestellung erfolgt ist.......allerdings stehe ich auf dem Schlauch wie ich die Formel erweitern bzw anpassen muss :(
Ich tüftel jetzt schon ne ganze Zeit aber ich bekomme es nicht hin.....