Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wert ist gleich null, die Zelle leer lassen, wie?
#11
Zitat:Hier könnt Ihr sehen das ich in der Zeile 10 und 25 die Formeln von NobX (vielen lieben Dank noch) ausprobiert habe. Diese Null steht immer noch wie eine Eins.
Hallo,


zuerst einmal ein Gruß in die Runde.

Du hast in Zelle I10 und I25 einen Zirkelbezug. Du kannst nicht eine Formel in I10 schreiben, die sich auf I10 bezieht (daher der Name Zirkelbezug). Ich weiß nur noch nicht genau, welche Zelle keine Null haben darf - E10 oder F10 oder G10 ? Oder alle drei?

Angenommen, du meinst E10 und F10 - dann wäre die Formel in I10

Code:
=Wenn(UND(E10=0;F10=0);"";Summe(F10-E10-G10))


Nachtrag: in Spalte F habe ich nun die Anzeige 24:00 ausgewählt (Format h:mm;@)


Angehängte Dateien
.xlsx   Stundenachweis Neu.xlsx (Größe: 14,08 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#12
Moin,

oder so.

Gruß
Roger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.xlsx   Stundenachweis Neu_V_1.xlsx (Größe: 15,87 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#13
Moin,

mein Vorschlag... 21


Angehängte Dateien
.xlsx   Güni_263.xlsx (Größe: 13,95 KB / Downloads: 2)

Interpunktion und Orthographie dieses Textes sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Grüße, StefanB
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste