Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

verschiedene Zellen in neue Tabelle einfügen und nach Dubletten prüfen
#1
Hallo Profis,

ich hab bereits ein Thema geöffnet dies wurde mehr als bestens von euch beantwortet! (Dickes Danke!)

Aber jetzt zum neuen Punkt.

Ich habe habe euch auch wieder ein Muster als Anhang beigelegt.

die gelb markierten Zellen aus dem Blatt "Matrix" (also die gesamten Spalten hab nur einen Teil markiert) müssen in den gelb markierten Bereich im Blatt "import_Schließung" kopiert werden.
zudem darf hier kein Wert doppelt übertragen werden.

also wenn in Zelle G15 "Z01" steht und in L12 "Z01" steht darf der Wert nur einmal in das Blatt "import_Schließung" kopiert werden.


Vielen Dank euch schonmal! Ihr seit echt der Hammer!
Antworten Top
#2
Hallöchen,

im Anhang ist nix. Ist die Frage noch relevant?
Kopieren kannst Du eventuell auch aufzeichnen und Dupletten Smile entfernen auch ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Duplikate nennen sich auch Dubletten, André!
Wink

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#4
Hallöchen,

was meinst Du, warum ich den Smilie dazu getan habe ...
Wortspiel - Duplo - Dupletten Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste