Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neuer Computer
#1
Hey,

ich hab gestern einen neuen  Computer bekommen und will heute Microsoft Office 2013 dort benutzen.

Installiert hab ich es schon, jedoch das Anmelden mit mein Outlook-Konto scheint nicht zu funktionieren (siehe Anhang).

Am Laptop, den ich davor benutzt hab, ist es noch installiert, jedoch hab ich mich in PowerPoint, Word etc.  abgemeldet.

Was kann ich dagegen tun?

LG
Felix


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hallöchen,

funktioniert denn WORD und POWERPOINT / war Dein Office hardwaregebunden (OEM o.ä.) ?
Hast Du OUTLOOK als Programm im Office-Paket, als Extra-Programm oder nimmst Du Outlook.com?
Hast Du das eventuell über Deinen Arbeitgeber / Schule o.ä. bezogen?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Halle! Ich habe einen Laptop. Dort ist powerpoint und word drauf Ich habe auch einen PC. Dort ist nichts drauf. Ich habe gehört, man kann durch die Product ID, das Programm auf dem Laptop entfernen und auf dem PC installieren. Ich habe aber kein Programm gefunden, wo ich das eingeben kann und ich habe auch kein Programm downloaden können! Bitte gebt mir einen Link oder sagt mir einen anderen Weg, wie ich das Powerpoint auf meinem Laptop, auf meinen PC bringen kann. DANKE !
Antworten Top
#4
Hallöchen,

wenn Du keine Lizenzcodes mehr hast wird das wohl nicht gehen. Wenn Du die Codes verlegt hast, könnte eventuell noch ein Programm zum Auslesen der Keys helfen, da kannst Du mal danach googeln.

Sofern die Lizenzbestimmungen eine Übertragung auf ein anderes Gerät zulassen, musst Du es zuerst auf dem einen Gerät deinstallieren. Dazu braucht man meines Wissens keinen Key. Falls doch, siehe mein Hinweis.

Wenn Du keine Installations-CD hast, dann kannst Du die ggf. Über Microsoft anfordern(kost was) oder eventuell ist auch eine Online-Installation möglich. Allerdings, "premium" gibt es nicht alleine. Irgend eine Zahl gehört schon dazu. Und dann gibt es Word und PowerPoint alleine oder in einem Office-Paket mit weiteren Programmen zusammen. Mit Einzellizenzen kannst Du kein Office-Paket installieren und umgedreht wenn Du Installations-CD von Word und PowerPoint hast nützt Dir keine Paketlizenz.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste