Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

>> istleer func oder alternative
#11
@Helmut: Künstlerisch eine Spitzenleistung, wenn Du jetzt noch ein Einhorn in Deinen Beitrag einfügst, liest er es bestimmt 25
Gruß
Michael
Antworten Top
#12
Du wirst lachen, ich habe sogar genau danach in den Smilies hier gesucht...

Bei den Emoticons in der Bildschirmtastatur habe ich nun eines gefunden...
?
Könnte allerdings bunter sein, und leider verschlug die Forensoftware das Zeichen und mach ein Fragezeichen draus.
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#13
Kann man hier eigentlich Unicode-Zeichen einfügen?

Nope, geht nicht ... es kommen nur Fragezeichen heraus 22
Gruß
Michael
Antworten Top
#14
Hi,

Einhörner sind leider nicht sehr bunt und offensichtlich nicht darstellbar.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#15
Hallo Guys,
Hallo Helmut,

erstmal vielen Dank an euch das Ihr viele Tipps zu meinem eigentlich trivialen Problem gepostet habt. 18

Klar, ihr merkt, ich bin ein Anfänger ... naja ... ich nutze und kenne EXCEL seit 1996 ...

Die Nullen ausblenden - so heisst das wohl sachlich korrekt - mach ich so, wie das Helmut bereits im vorherigen Threat gezeigt hatte ...
mit der "custom formatting".
ich wollte nur etwas schlau wirken und dachte, man könnte um die Funktion "Bereich.Verschieben" noch eine Funktion drumherum packen... Undecided



aber ja, die Lösung vom Helmut zu meiner Verschiebung der Liste / Zell-Inhalte  ist schon rel. kurz ...

nur richtig gerafft habe ich die Logik nicht ... unglaublich ... in Matlab habe ich teils schwierige Operationen gecheckt ...
aber hier in Excel bleibe ich an Kleinkram hängen ...

so tick ich halt ... sorry ....

Aber nochmals Danke für Eure Zeit und Mühen..

Beste Grüße
stoxxii
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste