Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ist gleich Text kopieren
#1
Hallo

Ich hab 100 Tabellen und möchte von einer Master Tabelle in jeder Tabelle den gleichen Text einbauen. Wenn ich jetzt jede Tabelle mit der Master Tabelle mit dem Zeichen zum Beispiel = verknüpfe dann bekommen die 100 Tabelle die Nachricht verteilt aber leider wenn ich in einer Tabelle die Nachricht lesen will und ich klick auf der Zelle dann sehe ich zum Beispiel =ES7 und den Text kann ich nur lesen wenn rechts an der Zelle alles frei ist den sonst sehe ich nur =ES7. Gibt es eine Möglichkeit den Text dann doch in der Zelle sehen zu können anstatt der =ES7 ?

Schönen Abend  100
Antworten Top
#2
Moin

Spalte verbreitern.

Oder Formel in der Bearbeitungszeile markieren und F9 drücken.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
HEY HOY

Spalte verbreiten, dass ist in diesem Fall sehr unpraktisch weil die Nachrichten Super lang sind und da wird die Spalte so breit und dass ist mir zu anstrengend zu lesen, wäre ja cool wenn der Text in der fx Tabelle zu lesen wäre.

Oder Formel in der Bearbeitungszeile markieren und F9 drücken. 
Ich hab das F9 angeschaltet auf meinem Mac weil es noch nicht angeschaltet war, ich hab dann zum beispiel fn und F9 gedrückt aber leider ist nichts passiert, ich bin mir unsicher ob ich das richtig gemacht hab.. kannst Du mir helfen ?

Guten Abend  Blush
Antworten Top
#4
Ich habe keine Ahnung ob das auf dem Mac anders funktioniert.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste