Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

fehlerhafter DANN-WERT
#21
Arrayformeln, die man als

=INDEX(Formel;) oder
=Formelteil1(INDEX(Formelteil2;))

umschreiben kann, klappen auch schon (bei Google: =ARRAYFORMULA()).

Vermutlich auch schon normale Arrays. Bin nur zu faul, eine lokale Datei mit {}-Formeln eben in EO zu laden.
Antworten Top
#22
Hallo ich habe Deutsch-deutsch bei OneDrive bei den Einstellungen. Im Online Excel bleibt's (bislang) dabei deutsche Menüleisten, die die Formeln in english... ;-(
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#23
Gib's zu. Du bist ein englischer Spion, der uns aushorcht, wie wir die Brexit-Fee eintreiben ;) Die Fee heißt nicht May, aber wir sind im selbigen.

Frag Mourad Louha (maninweb) bei http://www.office-fragen.de/index.php/board,82.0.html
Der weiß wirklich fast alles.

EDIT: Habe ich dort eben übernommen.
Antworten Top
#24
Hallo, danke bin auf ein Feedback dann sehr gespannt... Habe gerade neue Formeln entdeckt, die ich ja liebend gern mal ausprobieren möchte...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#25
(12.05.2017, 16:56)Jockel schrieb: Habe gerade neue Formeln entdeckt, die ich ja liebend gern mal ausprobieren möchte...

Das ist jetzt aber voll off topic, isn't it?  :21:

Und noch einmal an die Moderation:
Ja, es ist durchaus (manchmal) sinnvoll, einen Thread "laufen zu lassen".
Bevor ich gerügt werde, bin ich hier raus und per PN ansprechbar.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#26
OFF TOPIC: Wie kriege ich englische Funktionen in Online Excel als deutsche angeboten/dargestellt/verwendbar gemacht?

shift-del hat dort schon geantwortet, schlägt momentan Google-Suche vor.

https://answers.microsoft.com/en-us/msof...2f0f1fd790
befasst sich mit Deinem Microsoft-Account

Die meisten Fragen gehen um lokale Formate. Keine einzige geht um Formelübersetzungen! Vielleicht hängt das aber ja zusammen? (tut es unter Windows aber nicht)

Mein Tipp: Lege Dir eben noch einen anderen Live.de-Account (vielleicht liegt es ja schon daran, also dem .de) zu. Und richte den sorgfältig ein (vielleicht geht das ja, ohne den Vorgang abzuschließen), vielleicht sogar von einem anderen PC oder gar IP-Zugang. Anhand der Fragen bei der Registrierung wirst Du möglicherweise den bestehenden ändern können.

Noch eine Idee: Klick doch mal auf meine öffentliche Online-Excel-Datei, hier folgend:
http://www.clever-excel-forum.de/Thread-...9#pid80279

Sind die Formeln dort auch auf englisch für Dich?
Antworten Top
#27
Hi, das hat Spaß gemacht... (^_-)
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#28
Stimmt ;)

Zur Info für alle: Wir haben zu dritt in den Zellen der Tabelle herumgeschrieben. Wie ein Chat.
Antworten Top
#29
Eindeutig!
So als old-fashioned-helper frage ich mich (wahrscheinlich zu Recht), ob dies nicht die Zukunft (besser: die Gegenwart) ist?

Jedenfalls ist es einfacher, als einen Thread ins Uferlose ausarten zu lassen.
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:
  • Jockel
Antworten Top
#30
Letztmalig off topic:
Die Datei ist wieder "clean"! ;)
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste