Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Friedrichroda /
Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.

excel speichert Datein als Gruppe
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem speichern einer etwas grösseren Tabelle. Diese speichert sich immer als Gruppe ab und ist nur bedingt zu bearbeiten, es besteht kein Schutz auf der Datei. Hat mir hier jemand eine Lösung? Leider kann ich Euch hierzu keine Beispiel Datei senden da die Daten vertraulich sind.
Gruß Caro


?mage


?mage
to top
#2
Hallo Caro

Zitat:Diese speichert sich immer als Gruppe ab
Das hat nichts mit Speichern zu tun.
Du hast zwei oder mehr Tabellenblätter markiert. Dann sind bestimmte Funktionalitäten nicht möglich.
Klicke auf ein anderes Tabellenblatt und alles wird gut.
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
to top
#3
(28.04.2015, 14:51)shift-del schrieb: Hallo Caro


Zitat:Diese speichert sich immer als Gruppe ab
Das hat nichts mit Speichern zu tun.
Du hast zwei oder mehr Tabellenblätter markiert. Dann sind bestimmte Funktionalitäten nicht möglich.
Klicke auf ein anderes Tabellenblatt und alles wird gut.

oh mein Gott, wie peinlich ist das denn 29 und ich behaupte immer ich bin fit in Excel. Vielen lieben Dank
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste