Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

excel daten auf onedrive - probleme
#1
Hallo,
ich nutze Office 365 auf WIN 10 und speichere meine Exelsheets auf dem Onedrive.
Seit gestern 24.07.18 führen die Exeldateien keine Rechenfunionen mehr aus...???

Ich habe immer eine .BAK Datei in einem separten Ordner auf einem normalen Laufwerk und dort funktioniert die Datei einwandfrei...
Allerdings hatte ich an dem Tag auch einen PC Absturz.
Nun habe ich das auf einem entfernten PC getestet mit WIN 7 - aus dem Onedrive Hauptordner die Datei geöffnet und auch da läuft es nicht.

Dann - obwohl die Formel nicht verändert ist, kann ich die Datei auf einem normalen Lauferk speichern, die Funktionen jedoch laufen immer noch nicht -
wenn ich dann in einer zelle wo noch keine formel drin war eine neue einfüge läuft diese dann auch wieder...

Hat jemand eine Idee? Wäre sehr sehr dankbar für eine Lösung, würde sonst wieder auf Dropbox umsteigen müssen....

VG und schon mal besten Dank für eure Hilfe

Yeronymus
Antworten Top
#2
Hallo

Ich rate mal: Setze die Neuberechnung auf "automatisch".
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste