Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

excel Zuarbeit gegen Geld
#1
Hallo,

ich habe doch einiges mit excel was ich selber nicht umgesetzt bekomme und wollte fragen ob hier jemand ist der mir da per Amazon  Gutschein Zuarbeit  leisten kann oder ob jemand einen Anbieter solcher Dienstleistungen kennt?

Danke und Gruß
Antworten Top
#2
Dir ist hier doch immer gut und schnell geholfen worden.
Sogar von mir!  19
Insofern spricht mE nichts dagegen, dass du uns weiterhin im Forum "belästigst".
Schneller dürfte auch ein "Exklusivvertrag" nicht zur Lösung führen.
Im Gegenteil:
Dann fehlt der "Wettbewerb" unter den Helfern.

Außerdem weiß ich von keinem Forenmitglied, dass er seine Brötchen ausschließlich mit professioneller Excel-Betreuung verdient.
Das ist bei uns eher ambitioniertes Hobby, häufig durchaus mit beruflichem Hintergrund.

Denkbar, dass gewerbliche Aktivitäten sogar gegen Statuten des eingetragenen Vereins verstoßen.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#3
In einem Nachbarforum gibt es sogar ein eigenes Unterforum für solche Anfragen:
https://www.ms-office-forum.net/forum/fo...y.php?f=48

Vielleicht findest du dort was.
Hat Dir mein Beitrag geholfen? Dann hilf auch Du - mit einer Spende an Wikipediadie Tafeln oder aktion-deutschland-hilft.de
Antworten Top
#4
Hallo,

gerade bei mittleren und größeren Projekten braucht der Software-Entwickler einen Überblick. Da ist es nicht mit einem Amazon-Gutschein für adhoc-Fragen getan. Da ist mindestens ein freier Mirarbeiter auf Rechnung notwendig.


mfg
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Fennek für diesen Beitrag:
  • GMG-CC
Antworten Top
#5
@EarlFred:
Dein Link in Deiner Signatur (dieses Forum) führt auf 404
Die Möglichkeit, für diesen (sogar gemeinnützigen) eV zu spenden, findet man unten auf dieser Seite:
https://www.clever-excel-forum.de/excelverein.php

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
[-] Folgende(r) 2 Nutzer sagen Danke an RPP63 für diesen Beitrag:
  • EarlFred, schauan
Antworten Top
#6
(11.02.2023, 12:06)RPP63 schrieb: Denkbar, dass gewerbliche Aktivitäten sogar gegen Statuten des eingetragenen Vereins verstoßen.

Was die Mitglieder eines Vereins privat machen, verstößt gegen nichts.

Und einfache Forenantworter (aber auch die Mitglieder) dürfen natürlich jederzeit gewerblich tätig werden. Hat ja nichts mit dem Verein zu tun (weder sie noch die Tätigkeit). Und das Forum selbst ist ja nicht Träger, sondern nur Inhalt der Gemeinnützigkeit.
Antworten Top
#7
Danke für den Hinweis, Ralf. Die Seite wurde verschoben, habe den Link aktualisiert.
Hat Dir mein Beitrag geholfen? Dann hilf auch Du - mit einer Spende an Wikipediadie Tafeln oder aktion-deutschland-hilft.de
Antworten Top
#8
Hallöchen,

das Pro-Portal-Plugin musste wegen der bevorstehenden PHP-Umstellung erst mal deinstalliert werden, und entsprechend funktionierte der Link - "Umweg" über die Portalseite nicht mehr .../page-portal?pages=ueberuns.html und wurde direkt auf die Vereinsseite gelenkt.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#9
Hallo auch von mir,

im Internet gibt es einige Freelancer -Börsen, bei denen du dein Projekt ausschreiben kannst, um danach einige Angebote zu erhalten. Wenn du kein Problem mit internationalen Freelancern hast, wirst du sehr schnell fündig (upwork.com, fiverr.com, freelancer.com) im deutschsprachigen wird das Angebot zwar dünner, aber nicht leer (gulp.de, freelancermap.de). 

Für Standardbusinessfälle ist wie so oft aber meist Standardsoftware günstiger.

Viele Grüße
derHöpp
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an derHoepp für diesen Beitrag:
  • GMG-CC
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste