Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

dropdown
#31
Hi,

(14.06.2015, 21:38)Käpt schrieb: Du hast serienweise nicht mit End If abgeschlossene If's denen dann schon ein neues If folgt.
Ich würde auch meckern, wenn ich Excel wäre.

Übrigens, kein Mensch will hier mit Dir Karten spielen und es gibt auch niemanden, der mit Bildern großartig was anfangen kann und will.
Gibt es hier irgendwo eine aktuelle Datei die Du hochgeladen hast?

ich hatte ja das Makro korrigiert und die ganzen Ifs abgeschlossen.
Wenn der TE das Makro von mir oder Uwe nehmen würde und es in die letzte angehängte Datei einbauen, würde es funktionieren, bei mir in der Datei funktioniert es doch auch einwandfrei (siehe die x in Spalte G):

.xlsb   Dropdown für nicht Ausgeführt - V5.xlsb (Größe: 21,99 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#32
Hi,

(14.06.2015, 21:21)hagi6312 schrieb: Habe den Code geändert leider kommt dann der Fehler:

dann hast Du ihn nicht so geändert, wie ich es vorgemacht habe, denn damit geht es. Du brauchst ihn ja eigentlich nicht ändern, sondern nur verwenden.
Allgemein: Jedes "If" benötigt ein "End If"!
Die Codes sind verschachtelt und statt <> muß ein = stehen.

Du glaubst doch nicht, daß ich das ungetestet veröffentliche, nachdem Uwe mich auf meinen Fauxpas beim vorletzten Code aufmerksam gemacht hat.
Antworten Top
#33
Hallo Ihr alle die mir geholfen haben besten Dank. :19:

Seid mir Bitte nicht Böse das ich so manches mal nach gehakt habe,
VBA ist nicht so einfach. Vor allem verzeiht es keinen Fehler den ich immer gemacht habe.

Man solle  halt nicht einfach löschen wenn man etwas nicht braucht im Code und im nächsten nicht richtig stellen. Undecided

Nochmals Danke es Funzt jetzt alles wie gewünscht.
Gruss Hagi
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste