Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

bitte um Jörgs Hilfe
#1
Hallo,
leider kann ich Jörg nicht helfe.


Er hat folgendes Problem:

Hallo zusammen,

ich hoffe und ihr könnt mir helfen.

Ich habe in TB Eingabe eine Userform. da soll der Mitarbeiter eingeben und in das TB Übersicht eingetragen werden.



Es muss aber immer unter der jeweiligen PLZ eingespeichert werden und die Plz in der gruppe muss sortiert sein.

das Tabellenblatt hat aber einen Blattschutz ( Pw: hallo) der muss aber immer drin bleiben.

Wäre sowas möglich?

Danke

Gruß Jörg

Danke an Euch
LG Jürgen


Angehängte Dateien
.xlsm   Personaldaten.xlsm (Größe: 38,2 KB / Downloads: 5)
Liebe Grüße 

Liebe und schöne Grüße von der Ostsee Smile Heart

××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

EXCEL 2010 
Antworten Top
#2
Hallo Jürgen,

Hilfe zu deinem Problem kann ich dir nicht geben. Jedoch muss ich dich zwingend darum bitten, aussagekräftige Überschriften zu verwenden.

Denke bitte daran, dass sehr viele User über die Suchfunktion hier im Forum nachsehen, ob es bereits Lösungen für deren Probleme gibt oder die über Tante Gugl Lösungen in Foren finden. Sicherlich wirst du verstehen, dass die User in den Suchfeldern Stichworte zu deren Problemen eingeben und nicht nach Hilfe für Jörg suchen.

Und mit den eingegebenen Stichworten werden sie das Problem und auch die hoffentlich kommende Hilfe aufgrund deiner Überschrift nicht finden.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hallo 
okay das nächste mal weil ich Bescheid 
danke und sorry nocheinmal.

lg jürgen
Antworten Top
#4
Hallo,


Zitat:Grüße aus der Ostsee

ist es im Wasser nicht ziemlich kalt???? :19: :19: :19: :79: Biggrinsmiley Biggrinsmiley


Änderungen an der Tabelle können nur durchgeführt werden, wenn der Blattschutz aufgehoben ist!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#5
Hallo 
ja sehhhhr kalt Smile
VBA müsste das Passwort in der Zeit die Eintragung läuft herausgenommen werden und anschließend wieder passwort geschützt sein.

Danke
Liebe Grüße 

Liebe und schöne Grüße von der Ostsee Smile Heart

××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

EXCEL 2010 
Antworten Top
#6
Hallo

Jörg wird im anderen Forum doch schon längst geholfen!
warum dann hier diese Frage noch ein mal?

MfG Tom
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste