Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

bestimmte Anzeige einer Zelle
#1
Ich bin bin blutiger Anfänger und habe folgendes Problem:
Ich kopiere die Daten (hier nur die Daten der USA) von der Homepage:
"https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/dashboards/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6" in
Zelle A4-A8.
Dann kopiere ich die Zelle A8 nach B4.
Jetzt markiere ich die Zelle B4 und führe den Befehl "Text in Spalten mit ":"aus.
Anschließend stehen in der Zelle C6 zwei Zahlen durch "|" getrennt.
Danach führe ich noch einmal den Befehl "Text in Spalten" mit "|" in Zelle C4 aus.
Jetzt sieht es so aus, als befinden sich in den Zellen C4 und D4 jeweils eine "Zahl".
Jetzt möchte ich in Zelle C10 die Summe C4:C10 erhalten oder in Zelle C10 die Zelle angezeigt
bekommen, in der sich irgendwelche Daten befinden.
Hat jemand eine Idee????


Angehängte Dateien
.xlsx   Mappe1.xlsx (Größe: 9,73 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#2
Hola,

lade bitte eine Exceldatei hoch. 
Niemand außer dir weiß welche Daten du genau kopierst und was in den Zellen steht.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Wenn du in C10 eine Formel eingibst die C10 beinhaltet bekommst du einen Zirkelbezug.

Code:
=INDEX(C4:C9;VERGLEICH("*";C4:C9;0))