Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

benutzerdefiniertes Formatieren
#1
Hey,

ich habe z.B. in Spalte R eine bedingte Formatierung. Wenn dort ein Datum älter als 2 Monate bezogen auf den jeweiligen Tag (Heute Funktion) , dann wird das Datum rot markiert. Das passt soweit. Wenn ich jetzt zusätzlich in einer anderen (vom Benutzer vorgegeben) Spalte (sagen wir Y) ein Datum eingetragen wird (egal welches), dann soll das Datum in Spalte R nicht mehr rot sein, sondern "normal" --> "deaktivieren" der bedingten Formatierung der Zelle in der Spalte, für den Wert, den es betrifft. 

Hat jemand eine Idee
Antworten Top
#2
(10.04.2018, 19:20)PhilippB. schrieb: Wenn ich jetzt zusätzlich in einer anderen (vom Benutzer vorgegeben) Spalte (sagen wir Y) ein Datum eingetragen wird (egal welches), dann soll das Datum in Spalte R nicht mehr rot sein, sondern "normal" --> "deaktivieren" der bedingten Formatierung der Zelle in der Spalte, für den Wert, den es betrifft.

Moin!
Und ansonsten ist alles gut?
Prüfe auf <>""

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#3
musst ja nicht gleich so reagieren! Danke trotzdem
Antworten Top
#4
Fühle Dich nicht auf den Schlips getreten!
Aber mit "einer anderen Spalte" und "sagen wir Y"  erfüllst Du imo nicht die üblichen Anforderungen an eine konkrete Frage.
Falls ich Dir dennoch helfen konnte, freut es mich um so mehr!

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#5
danke...habe es!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste