Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

automatisches Speichern ?
#1
Hallo zusammen,

Ich habe eine Tabelle entworfen, welche von mehreren Mitarbeitern genutzt werden soll. Diese hab ich an einem festen Ordner, von wo alle über eine Verknüpfung Zugriff haben.
Diese wird ja auch dadurch automatisch gespeichert.

Jetzt meine Frage, ist es Möglich, bei Excel es auch einzustellen, dass es zusätzlich eine 2. Kopie automatisch in einem anderen Ordner speichert? Und wenn ja, kann man einen festen regelmäßigen Zeitpunkt alle 24h oder angeben?

Wo finde ich in dem Falle die Einstellungen?


Vielen Dank schon mal

Schuetzer Blush
Antworten Top
#2
Moin

Wenn du auf Sharepoint oder OneDrive speicherst dann wird eine Versionierung erstellt.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • Schuetzer
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste