Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zusatzsumme bei Überschreitung fixer Werte
#11
#7: Wunderschön, Steuerfuzzi! Da sind sie ja, meine ~55.000, so wie ich sie schon von Anfang an in #4 hatte. Die Datei hat zum Zeitpunkt dieses Postings erst einer runtergeladen ... und vermutlich nicht verstanden. Denn mich versteht ja keiner  :22:

#9: Magnum: Die stimmt weiterhin nicht. Dir muss doch von selbst auffallen, dass bei Deinen 240.000 eine Gesamtprovision von 50.000 rauskommen muss. Hast Du doch oben geschrieben. In der Datei sind aber nur ~36.000.

Trage in meiner Tabelle mal in A2: 30.000 ein und kopiere das bis A9 runter. A10: 0. Dann: Provision 50.000.
Antworten Top
#12
Die Tabelle schein zu funktionieren
Vielen Dank für die Hilfe!
Antworten Top
#13
Jetzt darf ich wieder raten: Die von Steuerfuzzi ist gemeint. Ok, ok ... warum versuchst Du nicht auch mal meine? Nur zum Ausprobieren? Bitte, bitte ...
Antworten Top
#14
@Lupo: Kürzer ist nicht immer besser Angel
Gruß
Michael
Antworten Top
#15
Wieso, ich habe doch als Plausi Spalte C angehängt :05:

Den Spruch schrieb schon mal ein Prof unter meine Arbeit: Keep it short, but not too short.
Antworten Top
#16
(05.07.2017, 14:29)lupo1 schrieb: Jetzt darf ich wieder raten: Die von Steuerfuzzi ist gemeint. Ok, ok ... warum versuchst Du nicht auch mal meine? Nur zum Ausprobieren? Bitte, bitte ...

Ich hab deine auch angesehen und natürlich funktioniert sie auch super und am wichtigsten: sie kommt zum gleichen Ergebnis.
Short reicht in diesem Fall aber nicht da ja noch Infos wie RE-Empfänger etc hinterlegt werden müssen (ja, die Spalten kann man einfügen). Ich wollte die Formatierung aber gern beibehalten.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste