Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zusatz Wenn Funktion
#21
Hi Günther,


guckst du weiter :)

VG
Alexandra


Angehängte Dateien
.xls   Kopie von Arbeitsnachweis.xls (Größe: 90 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#22
(15.06.2014, 18:15)WillWissen schrieb: Hi Günther,

wie wär's damit?
PHP-Code:
=WENN((D20="")*(G20="");"";WENN(ODER(B22="Urlaub";B22="krank");"6:00";MAX(D20;G20-A8)-MAX(E20;B20+A8))) 
Hallo funktioniert nicht so richtig, wenn ich Urlaub auswähle fehlen mir in Spalte I die 6 Stunden!
Gruß
Günther
Antworten Top
#23
(15.06.2014, 18:35)cysu11 schrieb: Hi Günther,


guckst du weiter :)

VG
Alexandra
Hallo Alexandra, alles super!! Aber in Zeile 43 "IST.....Arbeitstage" kann man die Formel so gestalten, das gezählt wird egal was für Text verwendet wird. "Laut Dienstplan , Urlaub" also eine allgemeine Formulierung.
Dankeschön
Günther
Antworten Top
#24
Hi Günther,


jetzt aber :)


VG
Alexandra


Angehängte Dateien
.xls   Kopie von Arbeitsnachweis.xls (Größe: 90 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#25
Hallo Alexandra, mir fehlen einfach die Worte. Du kannst Dir das gar nivht vorstellen wie Glücklich ich jetz bin.
Vor allem werde ich ruhig schlafen ohne weiter über Lösungen zu grübeln.
Danke noch mals für alles!!!
Günther
Eine Frage bleibt noch: was mache ich mit der Datei. Gespeichert habe ich sie mir schon!!
Antworten Top
#26
Hi Günther,


was meinst du damit?


VG
Alexandra
Antworten Top
#27
Lösch sich die Datei im System selbst, oder muß ich sie löschen!
Günther
Antworten Top
#28
Hallo Günther,

warum solltest du die löschen?
Nicht löschen, davon können die nächsten die die gleichen Fragen haben profitieren und haben gleich ein Beispiel ohne das das ganze nochmals behandelt werden muss! :15:


VG
Alexandra
Antworten Top
#29
(15.06.2014, 19:12)cysu11 schrieb: Hallo Günther,

warum solltest du die löschen?
Nicht löschen, davon können die nächsten die die gleichen Fragen haben profitieren und haben gleich ein Beispiel ohne das das ganze nochmals behandelt werden muss! :15:


VG
Alexandra
Hallo Alexandra, ist schon Okay aber die persönlichen Daten müßten gelöscht werden.
Günther
Antworten Top
#30
HI Günther,


das kann man jetzt nicht mehr, außer ein Admin macht das für Dich!


VG
Alexandra
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste