Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zusammen zählen in Wenn formel
#1
Hallo, ich möchte gerne folgendes machen 

In R12 soll er mir zusammen zählen, wie viele Ja es in der Spalte R3 bis R11 gibt 
In S12 soll er mir zusammen zählen, wie viele Nein es in der Spalte R3 bis R11 gibt.

Wie muss ich das dann schreiben?

Danke fürs Helfen  Angel
Antworten Top
#2
ZÄHLENWENN (Hilfe)
Antworten Top
#3
Hallo danke für die schnelle antwort, die Formel habe ich Proiert, geht jedoch nicht 
weil ich die zellen verbunden habe und er das nicht erkennt

ich hatte ein Denkfehler hat sich somit erledigt
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste