Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zellentext färben, wenn andere Zelle Inhalt bekommt
#1
Hi!

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe eine recht große Tabelle. Ich würde gerne alle Werte in der Spalte B ROT einfärben lassen, sobald in Zelle C etwas steht. Zwar habe ich das über die Bedingte Formatierung hinbekommen, allerdings geht die Tabelle von B2 bis ca. B300. Ich glaube nicht, dass ich für jede Zeile in Spalte B immer eine neue Regel generieren muss :19:

Wenn in C3 etwas steht, soll in B3 die Zahl rot werden,
wenn in C6 etwas steht, soll in B6 die Zahl rot werden usw.

Kann mir hier jemand helfen?

Grüße

DeN21
Antworten Top
#2
Hallo DeN21,

Spalte B markieren => bedingte Formatierung => Formel: =$C1<>""
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an coemm für diesen Beitrag:
  • den21
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste