Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zellenbezug bei Bildlauf
#11
Aber die zelle auf die sich das beziehen soll, als wo das Datum steht wandert ja über den Bildlauf.

Wenn das Datum fest in einer Zelle ist, das bekomme ich auch hin^^

Aber wenn sich das bewegt nicht
Antworten Top
#12
Hi,

motzen kannst Du ja schon ganz gut, aber hast Du überhaupt schon mal ausprobiert, was Ralf Dir vorgeschlagen hat????
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#13
wo motze ich denn bitte???

Hab es nicht probiert, komme auch heute nicht mehr dazu, aber das sieht doch sehr ähnlich dem was ich gemacht hatte, und das ging nicht weil sich die Bezugszelle bewegt.
Kann natürlich sein das ich was Übersehe im Beitrag von Rabe, aber vom Motzen bin ich weit entfernt.
Antworten Top
#14
Hi,

(20.03.2017, 14:13)M.Wichmann schrieb: Aber die zelle auf die sich das beziehen soll, als wo das Datum steht wandert ja über den Bildlauf.

und beim Bildlauf wandert das Datum in der Zeile rauf und runter?
Antworten Top
#15
Hi,


Zitat:Da ich hier scheinbar ignoriert werde, werd ich mich wohl nach einer anderen Anlaufstelle umsehen müssen.

Das ist für mich massiv gemotzt!

Zitat:Hab es nicht probiert

In dem Fall würde ich mir erst mal jeden Kommentar verkneifen!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#16
(20.03.2017, 16:07)BoskoBiati schrieb: Hi,



Das ist für mich massiv gemotzt!
Hi, wenn man sieht wie die Zugriffe auf dem Beitrag steigen und steigen und andere Beiträge auch fleißig beantwortet werden, aber man selber keine Reaktion sieht, kommt einem das nun mal etwas seltsam vor, zumal meine Frage ja auch nicht hyper anspruchsvoll und aufwendig war. Gerade auch im hinblick auf ein paar Vorkommnisse in der Vergangenheit.


Und @Rabe, danke es funktioniert, ich habe es gestern nicht probiert, weil die Formel auf den 1. und 2. Blick so ist, wie ich es Versucht habe.
Aber gerade ging es, evtl weil ich die Datei anders abgespeichert habe?!?!  KA, aber auch jeden Fall Danke, es läuft.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste