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Zellen zusammenfügen
#1
Hallo liebes Excel Forum,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte in einem Excel-Dokument wo die Zellen A1-A1000, B1-B1000, C1-C1000, D1-D1000 und E1-E1000 ausgefüllt
sind diese neu anordnen. Das Ziel Schema soll wie folgt aussehen:
A1
B1
C1
D1
E1
A2
B2
C2
D2
E2
...
A1000
B1000
C1000
D1000
E1000

Hat jemand eine Idee wie ich das am einfasten umsetze? Manuell von Hand würde das ewig dauern, mit der automatischen Ausfüllfunktion komm ich leider nicht weiter.

Vielen Dank für Antworten :21: 

lg only
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#2
=INDEX($A:$E;ZEILE(A5)/5;REST(ZEILE(A5);5)+1) runterkopieren in 4999 Zellen
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an lupo1 für diesen Beitrag:
  • onlyforpoker
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#3
oder:


PHP-Code:
=CHAR(65+MOD(ROW()-1;5))&INT((ROW()-1)/5+1
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
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#4
Super, es hat funktioniert. Vielen Dank :100:
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