Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zellen nach rechts ausfüllen mit Bezug auf Spalten
#1
Hallo miteinander,
ich habe im Netz schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden - ist sicher ein Klacks für die meisten der User hier.

Ich brauche eine einfache Formel, die ich nach unten ausfüllen kann, dabei soll für jeden Zellen-Schritt nach unten ein Spalten-Schritt nach rechts in der Bezugs-Zeile erfolgen. 

In der Beispiel-Tabelle wird es schnell ersichtlich, was ich suche.

Herzlichen Dank!


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel-Tabelle.xlsx (Größe: 10,75 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
Hola,

Code:
=WVERWEIS(L4;$B$3:$H$16;14;0)
und in L6 das Leerzeichen hinter "Mittwoch" wegmachen.
Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • MT105
Antworten Top
#3
Super - vielen Dank steve1da!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste