Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zelle gesucht
#1
Hallo
Habe folgendes Problem: In den Spalten 1. C3:C38, 2. D3:D38,3. E3:E38…usw bis 34. AJ3:AJ38 befinden sich Werte wobei jede Spalte in der darüberliegenden Zelle C2 eine 1 steht, in D2 die 2, in E2 die 3 usw… bis AJ2 schließlich die 34. Nun möchte ich von links nach rechts abfragen, in welcher Spalte als erstes keine Werte mehr erscheinen und als Ergebnis soll mir dann die Zelle von C2 bis AJ2 angezeigt werden.
PS: Meine Excel Version ist noch von 2003
Vielen Dank im Vorraus
Rainer
Antworten Top
#2
Hola,
sorry, aber Häh?
Hast du dir mal durchgelesen was du geschrieben hast? Verstehst du das selber?`
Lade eine Exceldatei hoch und trag dein Wunschergebnis ein.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo Steve, hier ist die Excel Datei

Ich würde nämlich gerne wissen an welchem Spieltag ich mich aktuell befinde, dann würde ich das Ergebnis gerne in der Zelle AM1 erhalten


Angehängte Dateien
.xls   Over_Under.xls (Größe: 39,5 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#4
Hallo Reiner,

Formel in AM1: =VERGLEICH(0;C39:AJ39;0)

Gruß Uwe
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Kuwer für diesen Beitrag:
  • emtidi
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste