Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeilen sortieren nach Farben
#1
Hallo,

ich habe eine Tabelle erstellt. In jeder Spalte und Zeile sind Formel vorhanden. Ich markiere Spalte C bis G und wähle im Menü "Benutzerdefiniertes Sortieren", wähle dort sortieren nach "Spalte C" und setze die Reihenfolge der Farben fest. Das funktoniert auch alles soweit ganz logisch, aber wenn ich auf sortieren drücke, sortiert er zwar die Spalte C korrekt, aber übernimmt die weiteren Spalten nicht(Anhang Excel2). Kann ich die Zeilen irgendwie markieren/fixieren, dass sie zusammen mit C sortiert werden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top
#2
Leider kann man mit Bildern nichts anfangen! Lade doch bitte eine Bsp. Datei hoch!
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antworten Top
#3
Hallo,

angeblich hast du eine Tabelle erstellt  -->  schaut aber nicht so aus

Tabelle sind  zusammenhängende Zeilen / Spalten ohne Leerzeilen / Leerspalten
Antworten Top
#4
Hallo Julius,

Du schreibst es doch schon selbst:

Zitat:Kann ich die Zeilen irgendwie markieren

musst es nur noch tun …
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste