Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeilen einfügen
#1
Hallo!

In meinem Excel file mit mehreren Tabellen kann ich plötzlich in einer Tabelle keine Zeilen mehr einfügen. "Zeile einfügen"ist grau unterlegt und nicht anwählbar. Wenn ich die Zeile markiere und "Einfügen" wähle kommt eine Meldung das der Inhalt in der Zwischenablage nicht mit dem markierten Bereich übereinstimmt. In den anderen Tabellen im gleichen Dokument funktioniert alles normal. Blattschutz ist deaktiviert. 

Hat jemand eine Erklärung/ Lösung?

Vielen dank!
Antworten Top
#2
Hi,

ist es ein XLS-File und Du hast schon mehr als 65556 Zeilen belegt?
Antworten Top
#3
Hallöchen,

so was kann auch passieren, wenn Du nicht mehr genug Platz hast.
Wenn Du z.B. Spalte A kopierst und versuchst, sie in B2 einzufügen. Wenn, dann geht nur B1.
Gleiches gilt dann für die Zeilen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste