Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahlenformatierung für Tausender mit fortlaufende Buchstaben
#11
Danke sehr Bosko, die Formel funktioniert gut bis F dann zeigt sie x Nullen in der Zahl an.
Ich habe mal eine Google-Tabelle daraus gemacht, dann könnt ihr euch das ja mal angucken, jeder hat das Recht die Tabelle zu bearbeiten.
Link zur Tabelle


Vielen Danke euch allen
Weihrauch
Antworten Top
#12
Hi,

Die Zahl ist zu groß, Excel arbeitet da nur noch mit der Länge des Formelergebnisses, und das lautet:

1E^21
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#13
Bosko meint damit, dass in Excel ab 999.999.999.999.999 Schluss ist mit lustig. Excel kann nur 15 Stellen genau.
Antworten Top
#14
Kannst du sagen:

- warum, wozu du dieses 'format' brauchst ?
- warum du kein 'scientific' numberformat verwendest ?
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste