Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ZEILE gesucht... ;-(
#11
Hallo,

ich hatte das Problem vor längerem auch mal. Bei mir lag es nur an der Fixierung. Ich sehe aber ohne Datei keine Möglichkeit, das zu lösen.
Evtl. noch mal das Makro laufen lassen.
Ansonsten die Daten aus der Original-Tabelle rüberkopieren in die, in der die Zeile wieder da ist.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#12
Hallo Jörg,

beim Spezialfilter ist das wohl auch eine spezielle Form des Ausblendens.

Eine einzelne Zeile bekommst Du z.B. so wieder eingeblendet:
Rows(2).EntireRow.Hidden = False
oder einen Bereich
Range("A1:A100").EntireRow.Hidden = False


Manuell bekommt man es ggf. hin, wenn man z.B. Spalte A den benutzten Bereich markeirt und 2x auf "Filtern" drückt
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
(21.10.2015, 15:55)schauan schrieb: Hallo Jörg,

beim Spezialfilter ist das wohl auch eine spezielle Form des Ausblendens.

Eine einzelne Zeile bekommst Du z.B. so wieder eingeblendet:
Rows(2).EntireRow.Hidden = False
oder einen Bereich
Range("A1:A100").EntireRow.Hidden = False


Manuell bekommt man es ggf. hin, wenn man z.B. Spalte A den benutzten Bereich markeirt und 2x auf "Filtern" drückt

Hallo André, danke. Aber wo muss denn eine der Zeilen (VBA-Code-Zeile) hin... direkt in "mein" Makro..? Wenn ja an welche Stelle..?
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#14
Hallo Jörg,

das müsste nach dem Spezialfilter kommen. Für die eine Zeile 12 reicht
Rows(12).EntireRow.Hidden = False
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#15
(21.10.2015, 16:21)schauan schrieb: Hallo Jörg,

das müsste nach dem Spezialfilter kommen. Für die eine Zeile 12 reicht
Rows(12).EntireRow.Hidden = False

Hi André, danke. Das klappt. Somit habe ich hier ein Problem weniger...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#16
Hi,

(21.10.2015, 18:12)Jockel schrieb: Das klappt. Somit habe ich hier ein Problem weniger...

aber die Frage ist immer noch, "warum ist die Zeile 12 ausgeblendet und warum ist sie nicht einblendbar?"
Antworten Top
#17
Hallo Ralf,

siehe meine Antwort #12.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste