Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

XLSM Arbeitsmappe Freigeben
#1
Hallo,

ich habe eine xlsm Arbeitspappe mit 7 Tabellen, diese Arbeitsmappe enthält sehr viele Makros. Ich möchte sie freigeben um im Team daran zu arbeiten. Wenn ich auf Arbeitsmappe freigeben klicke bekomme ich die Meldung "Diese Arbeitsmappe kann nicht freigegeben werden, weil sie Excel Tabellen oder XML-Zuordnungen enthält. Wenn Sie diese Arbeitsmappe freigeben möchten, müssen Sie die Tabellen in Bereiche konvertieren und die XML-Zuordnungen entfernen."

Wie kann ich eine xlsm Arbeitspappe freigeben?


Houlunder
Antworten Top
#2
Hallo, 19 

freigegebene Arbeitsmappen haben zahlreiche Einschränkungen: 21 

Informationen zum Feature Freigegebene Arbeitsmappe...

Spezifikationen und Beschränkungen in Excel (runterscrollen bis zum letzten Block)...

Ein Feature, das man eigentlich nicht mehr einsetzen sollte. Dodgy
________
Servus
Case
Antworten Top
#3
Danke für die schnelle Antwort,

aber wo finde ich
 Überprüfen > Arbeitsmappe teilen

Houlunder
Antworten Top
#4
Hallo, 19 

na ja oben steht ja immer, für welche Version das gültig ist. In 2010 gibt es das noch nicht. Aber die Einschränkungen (die weiter unten - unter "Nicht unterstützte Features" - stehen) gelten für deine Version schon.
________
Servus
Case
Antworten Top
#5
Das sieht ja so aus als wenn es auf diesem Wege nichts wird.
Welche möglichkeiten gibt es noch, Datei umwandelm in eine Art Pogramm, ....

Houlunder
Antworten Top
#6
Hallo, 19 

eine Möglichkeit: 21 

SharePoint- mobiles, intelligentes Intranet...
________
Servus
Case
Antworten Top
#7
Danke für die Hilfe.

Muss mich mal mit der Sache vertraut machen.

Houlunder
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste