Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Word und Bilder
#1
Hallo, (Mac für Word 16.49 Volumenlizenz 19, Catilina 10.15.5)

weil mich Pages gerade total nervt mit seinem ewigen Bilderverschieben, versuche ich auf Word was hinzukriegen. 

Ich habe Bilddateien abgespeichert, und nun in einen Text geladen. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Bild klick, und im Pull-down-Menue "Grösse und Position" anklicke, ist das ganze Fenster inaktiv, also da wo man was anklicken könnte ist alles grau unterlegt. Was mache ich falsch? 

   
Antworten Top
#2
Hallöchen,

gehe mal auf den Reiter "Textumbruch" und wähle dort was anderes.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste