Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Word Textmarke für Überschriften
#1
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Formular, welches ganz oben auf jeder Seite den Projekttitel stehen hat. 

Da man diesen natürlich nur ein Mal auf Seite 1 eingeben möchte und nicht auf jedem Blatt habe ich eine Textmarke für die erste Überschrift erstellt und sie über Schnellbausteine --> Feld in die anderen Blätter kopiert. 

Das hat so weit auch funktioniert. 

Wenn ich nun aber die Überschrift auf Seite 1 ändere ändern sich die "Verlinkungen" nicht mit. 
Selbst wenn ich manuell auf "Feld aktualisieren" klicke passiert nichts. 


Weiß jemand wie ich es hin bekomme, dass sich der Titel auf allen Seiten automatisch mit ändert wenn ich die "Quelle" auf Seite 1 anpasse?

Habe es jetzt so weit gebracht, dass er die Änderungen übernimmt wenn man manuell aktualisiert. Aber das kann man ja Niemandem zumuten.
Antworten Top
#2
Hallöchen,

also, hier hast Du kein Formular Sad
Wie wäre es, den Titel in die Kopfzeile zu nehmen?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste