Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Word] Führende Leerzeichen entfernen
#1
Hallo,

wenn man z.B. Informationen aus dem Browser in ein Worddokument kopiert, kann es passieren, dass am Anfang von Zeilen nicht gewünschte Leerzeichen stehen.

Mit einem einfachen Trick können diese Leerzeichen entfernt werden:

- Die entsprechenden Zeilen markieren
- Auf das Symbol 'Zentrieren' (im Menü Start) klicken
- Anschließend auf das Symbol 'Linksbündig' klicken
Gruß
Peter
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste