Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wochentagbestimmung klappt nicht
#11
Hallöchen,

Du kannst einen Link direkt einfügen
http://www.herber.de/excelformeln und bitte suchen ...

oder mit der Link-Funktion vom Editor (Antworten)
Dort stehen Formeln

Geht beides. Du musst bei Änderungen des Anzeigetextes nur darauf achten, dass die Begrenzer usw. richtig sitzen (bleiben Smile.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#12
Hallo,

das Problem mit den Links habe ich auch, wenn ich einen Namen für den Link eingebe. Ich helfe mir, indem ich ersten den Text schreibe und dann den Link an der Stelle einfüge, wo er sein soll.

z.B. füge ich hier den Link ein, aber der Text wird nach dem Einfügen zum Link gezählt.
[/url]
z.B. füge ich
hier erst den gesamten Text ein und ersetze das "hier" durch den Link.







[url=http://www.herber.de/excelformeln und bitte suchen .../formeln.html?welcher=11]
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#13
Und dann kommt das bei raus, was ihr da seht!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#14
Moin!
Test
und hier geht es normal weiter.

Und jetzt füge ich nach hier also hier den Link ein.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#15
Hi Edgar,

Zitat:das Problem mit den Links habe ich auch, ...

das kann ich nicht nachvollziehen, weil bei mir alles korrekt angezeigt wird.

Vorgehensweise: obigen Satz komplett geschrieben, danach das Wort "das" markiert und


[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
über den 11. Button von rechts in der zweiten Leiste den Link eingefügt und für dieses Beispiel sogar noch speziell formatiert.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#16
Hallo,


das hier
funktioniert, weil ich nach einem Zeilenumbruch den Link entfernen kann.

Das hier funktioniert dann auch, Text schreiben und nachträglich den Link einfügen.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#17
... und das hier (zuerst Link eintragen und dann mittels erstem Button von rechts in den Editiermodus gehen; danach die Tags und die Beschreibung setzen) geht auch.


und das hier:   

[ url=http://www.clever-excel-forum.de/thread-7871-post-62831.html#pid62831]und das hier[/url]

Die Formatierung Fett/blau steht nur zur Verdeutlichung, was eingefügt wird; das Leerzeichen nach der ersten eckigen Klammer dient dazu, de Link als solchen  lesbar zu machen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste