Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WindowsMediaPlayer in Excel einbinden
#1
Hallo Zusammen,
Ich möchte für eine Präsentation ein Video über den WindowsMediaPlayer in Excel einbinden.

Das Video einzubinden und über die CommandoButtens anzusteuern war kein Problem. Den Player an der richtigen Stelle im Dokument einzubinden hat auch funktioniert.

Ich bekomme es aber nicht hin die Größe des Players zumändern. Immer wenn ich das Video öffne verdeckt dieses das halbe Dokument.

Kann mir jemand helfen.
Antworten Top
#2
Hallo,


Zitat:Ich möchte für eine Präsentation ein Video über den WindowsMediaPlayer in Excel einbinden.

bei Präsentationen fällt mir als erstes PowerPoint ein, ob Excel da die richtige Wahl ist, wage ich zu bezweifeln.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#3
Hallöchen,

eventuell hilft als Workaround, die Ansicht zu teilen. Was besseres fällt mir gerade nicht ein Sad
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste