Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie viel % schießt Team A 1 Tor gegen Team B
#11
Photo 
das sehe ich nicht bei mir, mit dem rechten Klick nur die 2 Optionen

   
Antworten Top
#12
Hi,

(06.11.2016, 17:45)dindu schrieb: das sehe ich nicht bei mir, mit dem rechten Klick nur die 2 Optionen

Bei mir ist es egal, ob ich es in ein neues Arbeitsblatt oder in das bestehende einfüge, mit dem linken oder dem rechten Button ("an Zellformatierung anpassen") aus Deinem Bild, es wird korrekt eingetragen. Die Zellen bleiben in Standard formatiert.
Antworten Top
#13
Wenn ich die Daten direkt aus dem Internet ins Excel einfüge dann geht es nicht aber wenn ich die Daten vom Excel ins Excel einfüge dann klappt es gut.
Deine Tabelle habe ich als Vorlage es funktionniert soweit gut aber die Formel  mit den Verweisen funktioniert nicht, ich habe keine Ahnung warum :s


.xlsx   HT_BTS_RALFSFOMULA.xlsx (Größe: 13,2 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#14
Hi,

(07.11.2016, 22:17)dindu schrieb: Deine Tabelle habe ich als Vorlage es funktionniert soweit gut aber die Formel  mit den Verweisen funktioniert nicht, ich habe keine Ahnung warum :s

ich habe mehrmals darauf hingewiesen, daß bei den Namen die führenden und endenden Leerzeichen entfernt werden müssen. Also in Spalte A, G, M und N!
Außerdem muß der Such-Bereich für die Verweis-Formeln angepaßt werden!

Oben die Zeile aus A-E und drunter die M-N.
Denn der Name "Chievo" hat nur 6 Buchstaben (siehe letzte Zeile)!
   
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:
  • dindu
Antworten Top
#15
Hi Ralf, ich habe es upgedated, schau bitte darüber, ob es ok ist , danke Dir


Angehängte Dateien
.xlsx   HT_BTS_RALFSFOMULA.xlsx (Größe: 12,82 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#16
Hi Ralf, sorry für die Störung , mit einer Liga " HTBTS_BEL" geht es wunderbar aber mit der Liga " HTBTS_ENGCHAMP" geht es nicht,ich habe die Formatierung mehrmals überprüft ( =GLÄTTEN ), es sind keine Leerzeichen, Tabellenformatierung und die Verweise  auch überprüft, ich kann den Fehler nicht finden, es wäre super, mir zu helfen, danke.


.xlsx   HT_BTS_RALFSFOMULA.xlsx (Größe: 20,94 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#17
Hallöchen,

schaue mal in Deine Spalte M. Da steht überall ein Leerzeichen vor den Namen Sad
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#18
Hi, vielen dank, ich habe es erledigt Smile
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste