Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Wie kann ich im Excel 2007 ein Datenblatt duplizieren mit automatischer Anpassung?
#1
Wie kann ich im Excel 2007 ein Datenblatt duplizieren mit automatischer Anpassung der Daten und der Formatierung?

Ich habe eine Liste, welche ich gerne in einem neuen Tabellenblatt so duplizieren möchte, dass wenn ich im 1. Tabellenblatt was ändere, das im 2. Tabellenblatt automatisch auch geändert wird. Auch die Formatierung sollte es übernehmen, da ich viel mit Farben arbeiten und je nach Status die Farben auch ändern muss. Die Tabelle hat auch einen Filter gesetzt.

Ich muss diese Ausgangstabelle für verschiedene Mitarbeiter mit unterschiedlichen Spalten ausdrucken.

Gibt es dafür eine Lösung welche auch ich kapiere?

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung


Angehängte Dateien
.xlsx   Übersicht laufende Projekte.xlsx (Größe: 85,22 KB / Downloads: 5)
to top
#2
Hallo

Zitat:Ich muss diese Ausgangstabelle für verschiedene Mitarbeiter mit unterschiedlichen Spalten ausdrucken.

http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=79
https://www.youtube.com/watch?v=aFxaNUNMOA8
Wir sehen uns!
... shift-del
Hinweise zu meiner Hilfe in Foren
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste