Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie kann ich im Excel 2007 ein Datenblatt duplizieren mit automatischer Anpassung?
#1
Wie kann ich im Excel 2007 ein Datenblatt duplizieren mit automatischer Anpassung der Daten und der Formatierung?

Ich habe eine Liste, welche ich gerne in einem neuen Tabellenblatt so duplizieren möchte, dass wenn ich im 1. Tabellenblatt was ändere, das im 2. Tabellenblatt automatisch auch geändert wird. Auch die Formatierung sollte es übernehmen, da ich viel mit Farben arbeiten und je nach Status die Farben auch ändern muss. Die Tabelle hat auch einen Filter gesetzt.

Ich muss diese Ausgangstabelle für verschiedene Mitarbeiter mit unterschiedlichen Spalten ausdrucken.

Gibt es dafür eine Lösung welche auch ich kapiere?

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung


Angehängte Dateien
.xlsx   Übersicht laufende Projekte.xlsx (Größe: 85,22 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
Hallo

Zitat:Ich muss diese Ausgangstabelle für verschiedene Mitarbeiter mit unterschiedlichen Spalten ausdrucken.

http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=79
https://www.youtube.com/watch?v=aFxaNUNMOA8
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste