Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wertetabelle booleschen Funktion
#21
Hallo Felipo,

bei "ODER" reicht es, wenn eine Bedingung von vielen wahr ist.
bei UND darf keine von den Bedingungen falsch sein.

Wenn Du nun davon ausgehst, dass WAHR 1 ( oder <>0 ) hat und FALSCH 0, und du damit rechnest, kommst Du selbst auf die Lösung ?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#22
Hallo,

vielleicht könntest Du Dich wieder dran gewöhnen, das wir hier nicht im Chat sind. Eine Anrede und ein Gruß sollten zu jedem Beitrag gehören.

Wenn Du meinen Link zu dem Wiki-Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wäre diese Frage wohl nicht aufgekommen!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#23
(20.06.2015, 05:51)BoskoBiati schrieb: Hallo,

vielleicht könntest Du Dich wieder dran gewöhnen, das wir hier nicht im Chat sind. Eine Anrede und ein Gruß sollten zu jedem Beitrag gehören.

Wenn Du meinen Link zu dem Wiki-Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wäre diese Frage wohl nicht aufgekommen!

Hallo,

aus anderen Foren bin ich gewöhnt, dass eine Anrede und Gruß nur im ersten Beitrag nötig sind, wenn man aber eine längere konversation führt (was wir ja getan haben) ist es nicht mehr notwendig.

Aber wenn das hier gewünscht ist, ist das natürlich kein Problem und ich werde in Zukunft drauf achten.

Die Lösung habe ich nun, nachdem ich den Wiki-Beitrag nochmal gelesen habe, gefunden.

Vielen Dank nochmal!


Gruß Felipo
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste