19.01.2016, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2016, 21:51 von MeeGOout.)
Ich weiß dieser Beitrag ist im falschen Themen Gebiet aber wie bekomme ich es raus?
Hallo,
ich und ein Kumpel spielen leidenschaftlich gern Formel 1 und seit F1 2015 gibt es kein CO-OP Modus mehr also keine Tabelle wo die Weltmeisterschaft ausrechnet. Da wollten wir uns ne eigene Tabelle Machen. -Sortiert Die Fahrer automatisch -Sortiert die WM-Punkte automatisch so wollten wir es, es klappt auch alles bis auf ein Problem wenn ein Fahrer gleich viel Punkte hat wie ein anderer bekommen wir ein Fehler und es wird nix mehr angezeigt. Vielleicht kann mir/Uns jemand helfen.
Danke schon mal im voraus Ich würde ja gern eine Tabelle rein stellen aber keine Ahnung wie.
hab' gerade bemerkt, was du meinst. Um wieder automatisch einsortieren zu können, legst du eine Hilfsspalte an. Im Beispiel habe dazu E2:E22 benutzt - du kannst sie aber außerhalb deines verwendeten Bereichs anlegen und ausblenden, falls sie dich stört. So sieht's dann aus:
hab' gerade bemerkt, was du meinst. Um wieder automatisch einsortieren zu können, legst du eine Hilfsspalte an. Im Beispiel habe dazu E2:E22 benutzt - du kannst sie aber außerhalb deines verwendeten Bereichs anlegen und ausblenden, falls sie dich stört. So sieht's dann aus: