Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werte in einer Liste automatisch ausfüllen
#1
Hallo, gibt es irgendeine Lösung die mir bei folgendem Problem helfen kann?

Liebe Grüße
Teresa


Angehängte Dateien
.xlsx   Test.xlsx (Größe: 9,33 KB / Downloads: 12)
Antworten Top
#2
Hola,

bitte keine Bilder.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo Teresa

im Augenblick kann ich mit deiner Beispieldatei nichts anfangen.  Ich sehe zwar die Zeile:  "so sollte es sein" aber das ist für mich ein Ratespiel.

Ich gehe nicht davon aus das alle Bestellungen mit der gleichen Ordernummer erfolgen. Dann fällt mir auf das Oben 500 Qty Required steht
in der Zeile darunter 2x 250.  Irgendwie habe ich den Zusammenhang nicht begriffen. Kannst du uns das bitte noch mal im Datail erklären.

mfg Gast 123
Antworten Top
#4
Ja das ist schwierig zu erklären... 

Im Grunde wird die Bestellung aufgesplittet. 

Von einer Lieferung mit 500 Stück werden zwei Lieferungen mit jeweils 250 Stück. Die Bestellnummer bleibt die gleich. 

Lg
Antworten Top
#5
Moin

Eine PQ-Lösung von mir.


Angehängte Dateien
.xlsx   clever-excel-forum_33357.xlsx (Größe: 21,33 KB / Downloads: 3)
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste