Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werte aus einer Spalte in anderer filtern
#11
Hallo Alexander,

dann hast Du die Bezugsart Z1S1 eingestellt.

   

Gruß Uwe
Antworten Top
#12
Ja mega, das hat schonmal geklappt, hab mir schon gedacht das es an den Spaltenbezeichnungen liegt.


Jetzt hab ich über den erweiterten Filter, Listenbereich=Spalte K,Kriterienbereich=Spalte A und Einfügen nach= Spalte L gewählt.


Jetzt stehen neben der Spalte K, in Spalte L halt genau nochmal die ID´s. So wie ich es auch wollte.
Nur leider wurden die anderen Werte ( Spalte B,C;D;E;F;G;H;I) die zu der ID dazugehören, nicht mitgezogen:(
Antworten Top
#13
Hallo Alexander,

ich schlug den Autofilter (Filter) vor. Wink

Gruß Uwe
Antworten Top
#14
Wo finde ich den denn?
Und der Zieht dann die dazugehörigen Spalten mit? Das wäre grandios:)
Antworten Top
#15
Das mit dem Filter kommt mir alles recht schlüssig vor.
Ich kann mir anhacken nach welchen Zahlen ich Filtern möchte, aber nun sind das bei mir ja 93 stück.
Die kann ich mir da ja jetzt nicht alle raussuchen:(
Und über Benutzerdefiniert geht es schon garnicht ?!


Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für die Mühe.
Antworten Top
#16
Hi Alexander,

du sollst ja auch nicht nach den IDs, sondern nach #NV filtern. Sobald du das getan hast, kannst du diese Zeilen löschen und deine IDs, deren Pendant in der Spalte K stehen, bleiben übrig. So war das doch von dir gewünscht - oder habe ich das falsch verstanden?
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#17
Guten Montag-Morgen Günter,
es hat auf anhieb geklappt.
Manchmal muss man einfach mal ein Wochenende dazwischen haben und schon klappt es:)

Vielen Dank:)
Wo kann man sich hier revanchieren? Ihm Forum oder bei einzelnen Usern?

Mit freunldichen grüßen
Antworten Top
#18
(12.09.2016, 08:10)Alexander W. schrieb: Vielen Dank:)
Wo kann man sich hier revanchieren? Ihm Forum oder bei einzelnen Usern?


Hi Alexander,

falls du unserem Forum etwas Gutes tun willst, dann bitte ich dich, dir mal unsere Vereinsgeschichte (http://www.clever-excel-forum.de/excelverein.php) durchzulesen. Gib mir dann bitte per PN nochmals Bescheid.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste