Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werte aus Listbox mehrmals zusammenführen
#1
Guten Morgen, 

ich habe zwei Listboxen, die ich zusammenführen möchte. Aus Listbox1 wird ein Wert ausgewählt und einen oder mehren Werten aus Listbox2 zugeordnet. 
Das Ganze mehrmals hintereinander bis aus Listbox1 nicht mehr übrig ist. 

Soweit so gut. Natürlich möchte ich jetzt diese "neuen Paare" auch irgendwo sichtbar abbilden. 
Da stellt sich zum einem die Frage wo, schreibe ich diese "Paare" rein? Listbox, Combobox, Textfeld???
Am Ende sollen Sie in einen Vordruck im ExcelSheet in eine "normale Zelle" untereinander stehen:

Bsp. Peter:Karla, Denise, Lisa
       Klaus:Karla
Antworten Top
#2
Hallo, bitte den vorherigen Beitrag beachten, dieser hier, wurde versehentlich doppelt und unvollständig gepostet.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste