Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn dann
#1
Hallo, 

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Ich habe eine Tabelle in der ich Zahlen  eintrage -> B6 - B41
In der Zeile B43 steht ein errechneter Wert. 
Jetzt möchte ich, dass mir in der Tabelle B6-B41 mir alle Zahlen rot markiert werden, die 40 höher sind wie der Wert in Zeile B43.


Vielen Dank im voraus.

Gruß
 Homann
Antworten Top
#2
Hola,

B6:B41 markieren. Start - bedingte Formatierung - neue Regel - Formel zur Ermittlung....
=B6>$B$43+40
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo Steve1da,

was ist wenn ich in der Tabelle B6 -B41 nur jeden 4. Werte kontrolliert haben möchte ? 

Danke
 Homann
Antworten Top
#4
Hallo,

einfach die Zeile mit prüfen.

z.B.

=(B6>$B$43+40)*(REST((ZEILE()+2);4)=0)
Cadmus
Antworten Top
#5
Danke Ihr beiden, 

funktioniert =) 

Meine letzte Frage ist noch, wie kann ich diese Formatierung auf andere Spalten kopieren ? 

Danke 
Homann
Antworten Top
#6
Hab die Lösung hier gefunden ...
http://www.office-loesung.de/ftopic498900_0_0_asc.php
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste