Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn Reihenfolge in Spalte sich ändert - soll sich auch Zeileninhalt mitverschieben
#1
Nabend allerseits,

ich hoffe dies ist mein letztes "Problem" mit dieser elendigen Datei ::) Danke an alle die mir bisher geholfen haben...

Ich habe im Tabellenblatt Preselection in Spalte D Daten, die sich durch die Einstellung der Regler in Tabellenblatt Weighting immer mal wieder verschieben von der Reihenfolge her.

Die Regler steuern D7-D22...durch eine Index/Vergleich Formel werden die Bezeichnungen links in Spalte C automatisch angezeigt. Nun geht es darum, dass die Inhalte F7:AB22 sich entsprechend mitverschieben wenn sich die Reihenfolge bei C/D ändert.

Im Moment ist es leider so, dass sobald ich die Regler im Tabellenblatt Weighting ändere....dann verändern sich zwar Spalte C/D in Preselection korrekt, aber die erfassten Werte ab Spalte F passen dann überhaupt nicht mehr zu der jeweiligen Bezeichnung...

Danke fürs Zeit nehmen

lg Armin


Angehängte Dateien
.xlsm   Market Selection Model v16.xlsm (Größe: 1,19 MB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Hi,

siehe hier:
http://www.clever-excel-forum.de/thread-9565.html
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste