Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn-Funktion Stundenübersicht
#1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Stundenübersicht für unsere Mitarbeiter erstellen, in der alles enthalten ist, was benötigt wird.

Stundenübersicht ist an sich kein Problem, nur möchte ich gerne dass auch gleichzeitig die Stunden für die BG mit dabei sind.
Da hier aber keine Überstunden, Krankheit oder Urlaub mit dabei sein sollen, wollte ich eine Wenn-Funktion machen, aber leider bekomme ich das nicht ganz so auf die Reihe.

Folgendes dazu:

Wenn Freitag ist, soll Excel 6,5 Stunden nehmen
Ansonsten 8,25 Stunden.
Es sei denn, es ist Samstag, Sonntag, Urlaub, Krankheit, Feiertag, dann soll es den Wert 0 nehmen. 

Ist das machbar?

Vielen Dank vorab.
Antworten Top
#2
Hola,

ja. Gibt es zu Hauf im Netz mit alle PiPaPo, komplett fertige Vorlagen.
Leider zeigst du deine Datei nicht. 

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallöchen,

Daniel555 kennst Du nicht zufälligerweise?

Thread-Feiertage-in-Exel
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste