Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn Funktion
#1
Undecided Hallo zusammen, 

Such eine Lösung um eine identische Zahl von Zelle A1 nach A2 zu übertragen.
Diese Zahl ist mal mit Euro Wert mal ohne.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Carraro
Antworten Top
#2
Moin
Strg-C und dann Strg-V
Sorry, aber eine bessere Antwort hat deine "dünne" Fragestellung nicht verdient ...
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top
#3
(28.08.2017, 13:12)Carraro TGX schrieb: Hallo zusammen, 

...
Diese Zahl ist mal mit Euro Wert mal ohne.

...
Carraro

Hallo, ja es ist denn schon Weihnachten..? Diese Aussage oben ist der Knaller... Was soll uns das sagen..?
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#4
Hallo Freunde,

Carraro war wohl mit meiner Antwort um 13:52 im gleichlautenden anderen Thread ( http://www.clever-excel-forum.de/Thread-...ion--11564 ) nicht einverstanden.

Wie wird er es dann verkraften, dass er wieder die gleiche Antwort bekommen hat?

Den anderen Thread habe ich geschlossen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
Hallöchen,

so?

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle1'
 A
112 €
212

ZelleFormatWert
A1#.##0 €;[Rot]-#.##0 €12

ZelleFormel
A2=A1
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.5.0) erstellt. ©Gerd alias Bamberg
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste