26.12.2019, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2019, 19:54 von gebhardt09.)
Hallo soweit Funktioniert das auch allerdings
stimmt die zahlt nicht er zeigt mir dann 7,8 Stunden an anstatt 7:48Uhr ja hatte ich weil ich leider mit deiner Antwort nicht weiter kam egal wie ich es mache.
(26.12.2019, 19:53)gebhardt09 schrieb: ja hatte ich weil ich leider mit deiner Antwort nicht weiter kam egal wie ich es mache.
Was natürlich ein gewichtiger Grund ist, danach den Schwanz einzuziehen und sich gar nicht mehr zu melden.
Letztens ich am Hauptbahnhof zum Passanten: "Wissen sie den Weg zum Ostfriedhof?" Der Passant hat es mir geduldig erklärt, ich habe es allerdings nicht gleich kapiert.
Also drehte ich mich folgerichtig wort- und grußlos um.
Da es dem Passanten offensichtlich nicht wirklich gefiel, befinde ich mich tatsächlich auf dem Ostfriedhof.
Allerdings nicht als Besucher, sondern als Mieter mit 25-jährigem Zeitvertrag. :21:
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
dann solltest du vielleicht mitteilen, dass du in Spalte K die Stunden im Uhrzeitformat haben willst und nicht eine Datei hochladen in der in Spalte K die Zeiten in Dezimalform vorhanden sind.
Blatt Januar: Deine Formeln in Spalte K habe ich angepasst und die Spalte K benutzerdefiniert im Format [hh]:mm formatiert.